Kundenabend Grönland per Hundeschlitten

Kundenabend Grönland am 25.10.17

(Weilheim, September 2017) Gerne laden wir Sie am Mittwoch, den 25.10.17 zu diesem besonderen Vortrag ein. Der Abenteurer und Buchautor Thomas Bauer nimmt uns während einer Lesung mit Fotoshow und „arktischer Live-Musik“ mit auf eine abenteuerliche Hundeschlitten-Reise nach Grönland. Gerne nehmen wir, wegen der starken Nachfrage, schon frühzeitig Anmeldungen für die begrenzten Plätze an.

Thomas Bauer
Mush! Grönland per Hundeschlitten

Mit dem Ruf »Mush!« treiben die Jäger in Nordostgrönland ihre Schlittenhunde zu Höchstleistungen an. Herr Bauer ist mit ihnen gezogen, ist auf Schneeschuhen über das Packeis gewandert, hat an einer traditionellen Robbenjagd teilgenommen und vieles weitere in der Arktis erlebt. Er wird uns dies im Rahmen einer „Show“ mit Lesung aus seinem Buch, Fotos und Musik näher bringen. Ein besonderer Abend.

Mittwoch, 25.10.2017
Um 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)


Café MAX II, im Bahnhof Feldafing Hier geht's zum Routenplaner.
Bahnhofsplatz 1
82340 Feldafing


Eintritt kostenfrei für Santana Kunden (vorbehaltlich Verfügbarkeit - ansonsten € 15,- p.P.)
Anmeldung notwendig bis spätestens 24.10.17

R+V Versicherungen

Ihre Reise und der Reisepreis sind zu 100% abgesichert.
Mit uns reisen Sie sicher hin und auch wieder zurück. Garantiert.